Kunstworkshop

Kerpen: Europakandidat zu Gast bei GRÜNEM Kunstworkshop

„EUROPA – WAS GEHT MICH DAS AN?“ ist das Thema des Workshops der Kerpener Grünen auf Gut Giffelsberg (nahe Blatzheim) am Samstag, 6. April von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Der Workshop wird geleitet von der Künstlerin und Pädagogin Mechthild Hartmann- Schäfers, und als besonderen Gast erwarten wir Daniel Freund, unseren Europakandidaten.

Mechthild Hartmann- Schäfers beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit politischen Themen in der kreativen Auseinandersetzung und Bearbeitung. Sie hat schon viele Ausstellungen mit politischen Grundthemen organisiert und arbeitet dabei auch immer wieder mit Menschen, die bisher wenig bis gar keine kreative Erfahrung haben. Im Workshop werden verschiedene Farbtechniken auf Leinwand ausprobiert und jede/r kann das eigene Thema auf die eigene Art und Weise ausdrücken – Mal ganz abstrakt oder ganz konkret.

Da die Plätze begrenzt sind, erbitten wir Anmeldung bei: kirsten.lenz@gruene-kerpen.de

Verwandte Artikel