Danke für Ihr Vertrauen

Unser 1. Direktmandat und gesamt 8 Plätze im Stadtrat – Spitzenergebnis

Es zeichnet sich ein fulminantes Wahlergebnis ab: wir haben im Vergleich zu 2014 8% zugelegt.Die Kommunalwahl zeigt, dass GRÜNE Ziele breite Unterstützung in der Stadtgesellschaft finden und die Wähler*innen den Wechsel und eine aktivere gestaltende Politik sehen wollen.Ein unglaublich intensiver Wahlkampf und unzählige gute Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern liegen hinter uns. Wir konnten überzeugen, das freut uns sehr. Wir werden nun die nötigen Themen anpacken und voranbringen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre, die Kerpen und unserem Klima gut tun werden.

Mit unserem Bürgermeisterkandidaten NORBERT SCHLOEMER freuen wir uns über das großartige Ergebnis und danken Ihm für seinen tollen Einsatz. Vielen Dank an alle Wähler*innen für ihr Vertrauen und unseren Wahlkämpfer*innen für den immensen Einsatz auf der Straße und an Infoständen. Dank an all die vielen, die den Online-Wahlkampf auf die Beine gestellt haben und an alle helfenden Hände, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

Das kerpener Wahlergebnis im Einzelnen findet ihr hier: KDVZ-Frechen

Ratsfraktion Kerpen