von Peter Kunze
Den tragischen Vorfall von Köln, bei dem ein städtischer Mitarbeiter ums Leben kam, nehmen wir zum Anlass nachzufragen, ob es in unserer Kolpingstadt Kerpen ein zentrales Melderegister gibt, in dem Überfälle auf städtische Mitarbeiter dokumentiert werden und wie sichergestellt wird, dass unsere Mitarbeiter maximal vor derartigen Übergriffen geschützt werden.
Verwandte Artikel
Aufnahme Kindertagespflegepersonen im JHA
von Joachim Kup-Pfefferle von Peter Abels wir beantragen mit der SPD-Fraktion, die Kerpener Kindertagespflegepersonen (KTPP) mit einem beratenden Mitglied in den Jugendhilfeausschuss aufzunehmen.
Weiterlesen »
Beitritt zum Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“
von Yvonne Zimmermann von Peter Abels wir beantragen den Beitritt der Kolpingstadt Kerpen zum Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“, wie bereits bundesweit 380 Kommunen und 93 in NRW.
Weiterlesen »
Ausarbeitung Waldpflegeplan
von Yvonne Zimmermann von Peter Abels wir beantragen eine umfassendere Ausarbeitung des Waldpflegeplanes.
Weiterlesen »