von Elke Bader
Immer wieder werden wir von Anwohner angesprochen, wie und wann es mit dem oben genannten Bebauungsplan weiter geht. Kommt auf beiden Seiten der Straße ein Gehweg? Wie sieht die genaue Straßenführung aus? Bleiben die wertvollen Roteichen erhalten? Im Januar 2019 wurde von Seiten der Verwaltung eine Bürgerversammlung zugesagt. Die Anwohner sind sehr verunsichert und es bedarf hier einer zeitnahen Aufklärung der Anwohner!
Verwandte Artikel
Rückschnitt Alte Eiche Kerpen Broich
von Yvonne Zimmermann von Peter Abels wir beantragen die Einladung von Herrn Schütte und Herrn Claßen in den Umweltausschuss, damit sie uns das Gutachten bezüglich des radikalen Rückschnittes vorstellen und…
Weiterlesen »
Nachtfahrverbot Mähroboter
von Yvonne Zimmermann von Peter Abels hiermit beantragen wir, dass die Kolpingstadt Kerpen den Empfehlungen des Leibniz-Institutes für Zoo- und Wildtierforschung und des Landwirtschaftsministeriums NRW, sowie dem Vorbild von Köln…
Weiterlesen »
Einspruch Regionalplan
von Peter Abels von Yvonne Zimmermann die Grüne Ratsfraktion beantragt, dass die Kolpingstadt Kerpen in einigen Themenbereichen wie der Grünvernetzung, dem Industriegebiet Kerpen-Süd und der Windkraftkonzentrationszonen im Regionalplan widerspricht und…
Weiterlesen »