Peter Abels

Hallo,

meine Name ist Peter Abels, bin 1958 geboren, verheiratet, und habe drei erwachsene Kinder.

Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann.

Ich bin bei den Grünen, weil  diese Partei eine Partei der Werte ist.

Wir sind konservativer als die CDU, weil wir uns auf das einzige beziehen, was wirklich wichtig ist: Den Erhalt unserer Umwelt.

Wir sind sozialer als SPD oder die Linke, weil wir die Gesellschaft von morgen in einer digitalen Welt mit nachhaltiger Teilhabe für alle denken.

Wir sind liberaler als die FDP, weil für uns Menschenrechte wichtiger sind als der Markt.

Wir sind demokratischer als andere, weil wir neben unserer repräsentativen Demokratie in den Parlamenten auch die Ideen und Kreativität vieler Bürger außerhalb zulassen und einbinden wollen.

Ich hoffe, ich kann einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

icon-envelope Peter Abels

Verwandte Artikel